Sie sind nicht berechtigt diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Ähnliche Artikel

Zufallsartikel

Finanzen - Allgemein
Gerichtskosten finanzieren mittels Prozesskostenfinanzierung
Administrator - Samstag, 26. Oktober 2013
Prozessfinanzierung Die Prozessfinanzierung ist eine juristische Dienstleistung, die 1998 erstmalig in der Bundesrepublik Deutschland als Foris Prozessfinanzierung (http://foris-prozessfinanzierung.de/) von der Foris AG angeboten wurde. Die Foris Prozessfinanzierung wird inzwischen von verschiedenen anderen Rechtsschutzversicherern angeboten.
Newsflashes - Newsflash
Handeln gegen hohe Steuern: zweites Depot Eröffnen
Administrator - Samstag, 25. Oktober 2008
Zweitdepot – Wie Fondssparer die Abgeltungssteuer umgehen Für ab dem 01.01.2009 gekaufte Wertpapiere müssen Zinsen, Ausschüttungen und Kursgewinne die man mit Fonds macht pauschal mit 25% Abgeltungssteuer versteuert werden. Evt. kommen noch Solidaritätszuschlag und Kirchensteuer hinzu. Macht insgesamt eine Abgabenlast von 28% aller Gewinne. Ein Zweitdepot kann Renditevorteile bringen.