Sie sind nicht berechtigt diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Ähnliche Artikel

Zufallsartikel

Newsflashes - Newsflash
Aktionäre können Aktien bis Mai an Bund Hypo Real Estate Aktien verkaufen
Administrator - Samstag, 25. April 2009
Bankverstaatlichung durchs Hintertürchen Eine offizielle regelrechte Enteignung der schwer angeschlagenen Hypo Real Estate Bank wäre wohl in Deutschland nur schwerlich möglich. Dennoch hat sich die Bundesregierung entschlossen, wenigstens die deutschen Aktionäre der HRE nicht im Regen stehen zu lassen.
Newsflashes - Newsflash
Restschuldversicherung - Das unnötiges Übel bei Ratenkrediten
Administrator - Samstag, 10. Mai 2008
Restschuldversicherung bei Kleinkrediten Die Restschuldversicherung ist eine Versicherung die Einspringt wenn ein Kreditnehmer Aufgrund eines Unfalls oder ähnlichem seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann. Es handelt sich hierbei also um eine Risikolebensversicherung. Passiert dem Kreditnehmer etwas, so springt die Versicheurng ein und bezahlt den Kredit. Eigentlich eine Klasse ...