Sie sind nicht berechtigt diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Ähnliche Artikel

Zufallsartikel

Newsflashes - Newsflash
Dispo nicht lange ausreizen
Administrator - Donnerstag, 10. Januar 2013
Dispokredite nur kurzfristig nutzen Privatpersonen nutzen für den täglichen Zahlungsverkehr meist ein Girokonto. Doch die Standardvariante dieser Kontoform bieten den Kunden nicht viel Spielraum und gewährt ihm keine Möglichkeit, etwa bei größeren Anschaffungen das Konto zu überziehen. Deshalb greifen viele Verbraucher auf einen so genannten Dispositionskredit zurück.
Gastbeiträge - Festgeld
Festgeld- Geldanlage mit garantie für schlechte Börsenzeiten
Administrator - Montag, 4. August 2008
Festgeld als Alternative zu Aktien und Co Ein Geldanlage in Festgeld bietet dem Anleger 100% ige Sicherheit und somit eine Möglichkeit das investierte Geld einzuplanen. Mit den Zinsen kann gerechnet werden. Denn bei einer Geldanlage in Festgeld (z.B. ein Sparbrief) erfährt man bereits beim unterzeichnen der Dokumente was man später einmal ...