Sie sind nicht berechtigt diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Ähnliche Artikel

Zufallsartikel

Newsflashes - Newsflash
Handeln gegen hohe Steuern: zweites Depot Eröffnen
Administrator - Samstag, 25. Oktober 2008
Zweitdepot – Wie Fondssparer die Abgeltungssteuer umgehen Für ab dem 01.01.2009 gekaufte Wertpapiere müssen Zinsen, Ausschüttungen und Kursgewinne die man mit Fonds macht pauschal mit 25% Abgeltungssteuer versteuert werden. Evt. kommen noch Solidaritätszuschlag und Kirchensteuer hinzu. Macht insgesamt eine Abgabenlast von 28% aller Gewinne. Ein Zweitdepot kann Renditevorteile bringen.
Finanzen - Kredite
Tips zur Darlehenskündigung
Administrator - Sonntag, 29. Juli 2012
Wie eine Darlehenskündigung richtig gemacht wird Eine Bank kann bei einer vorzeitigen Darlehenskündigung verlangen, dass der Darlehensnehmer eine Vorfälligkeitsentschädigung übernimmt. Das bedeutet, dass er die für die Bank ausgefallenen Zinsen bei einer vorzeitigen Kündigung zahlen muss und so häufig eine hohe Rechnung erhält. Es gibt aber auch verschiedene Optionen diese ...