Sie sind nicht berechtigt diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Ähnliche Artikel

Zufallsartikel

Newsflashes - Newsflash
Wie sich Leitzinssenkungen auswirken
Administrator - Donnerstag, 16. April 2009
Damit müssen Sparer und Schuldner nach der Senkung des Leitzins rechnen Wegen der weltweiten Wirtschaftskrise hat sich die Europäische Zentralbank dazu entschlossen, den Leitzins zu senken, um so die Kaufkraft anzukurbeln. Dies bringt natürlich einige Chancen für Schuldner, Sparer hingegen haben es zunehmend schwerer, gute Renditen zu erzielen.
Finanzen - Kredite
Tips zur Darlehenskündigung
Administrator - Sonntag, 29. Juli 2012
Wie eine Darlehenskündigung richtig gemacht wird Eine Bank kann bei einer vorzeitigen Darlehenskündigung verlangen, dass der Darlehensnehmer eine Vorfälligkeitsentschädigung übernimmt. Das bedeutet, dass er die für die Bank ausgefallenen Zinsen bei einer vorzeitigen Kündigung zahlen muss und so häufig eine hohe Rechnung erhält. Es gibt aber auch verschiedene Optionen diese ...