Sie sind nicht berechtigt diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.

Ähnliche Artikel

Zufallsartikel

Newsflashes - Newsflash
Kredit bleiben teuer - Zinsenkungen werden nicht weitergegeben
Administrator - Samstag, 25. April 2009
Banken lassen EZB Zinspolitik ins Leere laufen Eigentlich waren die von der Europäischen Zentralbank durchgeführten Zinssenkungen als Mittel zur Konjunkturförderung gedacht. Wenn sich die Banken bei der EZB günstiger refinanzieren können, wäre es auch möglich, die Kredite preiswerter weitergeben zu können. Als Zielgruppe fassten die verantwortlichen Manager der EZB vor allem ...
Newsflashes - Newsflash
Urteil gegen Krankenversicherungen
Administrator - Sonntag, 14. Juni 2009
Klare Absage an die privaten Krankenversicherungen Viele private Krankenversicherungen haben Klage gegen den im Rahmen der Gesundheitsreform eingeführten Basistarif eingelegt und sind damit jetzt vor dem deutschen Verfassungsgericht gescheitert. Um ihren Widerstand gegen den Basistarif verstehen zu können, sollte man zuerst einmal einen kleinen Blick darauf werfen, was dieser überhaupt beinhaltet.